Wir über uns

» Wir möchten, dass sie erfolgreich sind – dafür tun wir was! «

Klaus Wolf

Das ist unser Leitspruch.

Als mittelständiges Unternehmen im Käse-Großhandel ist es uns wichtig, dass unsere Kunden erfolgreich sind. Darum unterstützen wir sie aktiv im Weiterverkauf unserer Waren.

Qualitativ hochwertige Produkte, ausgefallene Spezialitäten und Aktionsangebote, sowie umfangreiche, regelmäßige und persönliche Beratung sind unsere Mittel dazu – schon seit 1991.

Käselager

Unsere Stärke liegt darin schnell und flexibel auf den Markt zu reagieren und mit unserem Wissen über Raritäten und Spezialitäten unseren Kunden innovative Aktionen und Produkte anzubieten.

Der Käse Wolf wurde im Jahre 1991 von Klaus Wolf als Einzelunternehmen gegründet. Im Laufe der Zeit konnten wir unsere Marktposition durch Engagement, Innovation und konsequente Serviceorientierung immer weiter ausbauen.

Käselager

Heute gehört der Käse Wolf zu den führenden Käse-Großhändlern in Deutschland.

Für uns steht Käse aber nach wie vor für Tradition, Kultur und Genuss. Damit wir auch in Zukunft voller Überzeugung sagen können:

Käse macht glücklich!